Gästebuch

Lieber Gast,

seit nunmehr über fünf Jahren hatten wir die Idee mit "Gute-Nacht-Braunschweig - Ihr Zuhause auf Zeit".

Wir sind überrascht, wie gut die Resonanzen sind. Ganz liebe Gäste haben seitdem in unseren Apartments gewohnt. Ob für kurz oder länger, es ist eine Freude für uns zu hören, dass Sie sich wohl bei uns fühlen.

Gerne möchten wir Ihnen die Eindrücke weitergeben, und natürlich auch Sie als Gast bitten, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Lieben Dank dafür.


Kommentare: 44
  • #44

    Jens Porges (Samstag, 22 April 2023 00:21)

    Ich bewohne das Apartment Eule in der scharnstraße und bin super zufrieden super ruhig super zentral mit Liebe eingerichtet fünf Sterne

  • #43

    Jasmin S. (Sonntag, 25 September 2022 14:35)

    Wir waren eine Woche im Apartment Sterne und es hat uns sehr gefallen. Der Kontakt mit Frau Müller war sehr nett und es hat uns an nichts gefehlt. In der Nähe war alles was man braucht: supermarkt, Anbindung an die Öffentlichen und man ist super schnell auf der Autobahn. Parken war auch nie ein Problem.

    Vielen Dank gerne wieder :)

  • #42

    Katy S. (Freitag, 12 August 2022 21:52)

    Ich war gerade eine Woche im Appartement Eule und es ist sehr hübsch eingerichtet. Man hat alles was man braucht und vor allem es ist sehr sehr sauber. Ich würde es sofort wieder buchen. Auch der Kontakt mit Frau Müller war sehr nett!
    Danke nochmal! �

  • #41

    Nikolai Z. (Mittwoch, 27 Juli 2022 14:48)

    Habe seit letzten 9 Monaten im Apartment STERNE gelebt, alles liebevoll eingerichtet, einfach klasse. Alles ruhig, gute Lage, Parken- und Einkaufsmöglichkeiten. Vielen Dank Frau Müller.

  • #40

    Arsham (Montag, 02 Mai 2022 18:33)

    Vielen Dank für Ihre sehr nette Betreuung. Das Appartment Eule ist klasse eingerichtet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

  • #39

    Carolin (Montag, 25 April 2022 08:50)

    Die Wohnung war für mich perfekt. Ich hatte alles was ich brauchte. Mir war es wichtig, dass ich mir Kleinigkeiten warm machen konnte und ich eine schnelle Verbindung zum ÖPNV hatte.
    Danke, dass ich Gast sein durfte.

  • #38

    Thomas Osburg (Donnerstag, 16 Dezember 2021 21:32)

    Ich war jetzt für die letzten 12 Monate im Apartment “Eule“ zu Gast. Ich kann den Vermietern Familie Müller wirklich ein großes Lob aussprechen. Sehr netter Kontakt ! Die Wohnung ist sehr sauber, modern und neuwertig ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man so zum täglichen Leben braucht. Ich habe mich dort absolut wohl gefühlt. Ein großer Vorteil von der Lage der Wohnung ist, das man sehr zentral wohnt. Man kann vieles zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, die quasi gleich um die Ecke halten. Alles in allem … sehr empfehlenswert!!!
    Vielen Dank nochmal �

  • #37

    M.Kozlowski (Donnerstag, 30 September 2021 14:24)

    Ich war 6 Monate in der Wohnung Sonne und 6 Monate in der Wohnung Mond. Es war eine sehr gute Wahl. Die Erreichbarkeit von Geschäften, Bahnhof, Bussen und Straßenbahnen könnte nicht besser sein. Beide Wohnungen bieten Komfort mit einem modernen Badezimmer. Außerdem kostenloses Internet. Die Wohnungen sind komplett ausgestattet. An Geschirr, Besteck und Handtüchern mangelte es nicht. Das Gebäude verfügt über 3 Aufzüge und einen Parkplatz. Vielen Dank Frau Müller für die nette Atmosphäre.

  • #36

    ulla (Freitag, 10 September 2021 13:21)

    Genau vor einem Jahr war ich Gast für sechs Wochen in diesem Apartment bei Ihnen komme tatsächlich jetzt erst dazu mich zu bedanken und sie weiterzuempfehlen ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wann immer ich noch mal Braunschweig kommen sollte sehr gerne ihre Gastfreundschaft wieder in Anspruch nehmen alles Liebe und Gute bis dahin

  • #35

    E-Mail-Nachricht / Apartment MOND (Freitag, 21 Mai 2021 16:29)

    ... At the end I want to thank you that I was your guest for last two years. Thanks also for your support on every matter. From my side you will have only positive feedback and recommendation and if I am again back in Braunschweig you will be my first contact. I wish all the best to you and your family ! ...

  • #34

    FeedBack-Bogen aus Apartment SONNE (Mittwoch, 28 April 2021 09:05)

    Super nette Betreuung. Saubere Wohnung. Alles was man benötigt ist vorhanden. Immer wieder gern. (gemaltes Herz)

  • #33

    Jan (Donnerstag, 06 August 2020 14:59)

    Die Unterkunft in der Wohnung "Eule" war ausgezeichnet. Ruhige, voll ausgestattete gemütliche Wohnung. Die Wohnung befindet sich direkt im Stadtzentrum und ist daher ideal für den Besuch von Denkmälern, Restaurants und Geschäften. Die Schlüsselübergabe und die Erklärung der Grundlagen durch den Vermieter waren einfach. Frau Müller beantwortete während des Aufenthalts schnell alle Fragen. Ich habe während meines Geschäftsaufenthaltes einen schönen Monat hier verbracht und kann ihn nur loben.

  • #32

    Mario (Donnerstag, 30 Juli 2020 18:08)

    Ich hatte das Apartment EULE für 8 Wochen angemietet und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist nett, schnucklig und funktional eingerichtet. Und die Lage, mitten in der Innenstadt, ist der Hammer. Nette Restaurants sind auch in der Nähe.
    Was will man mehr ...
    Die Vermietung als solches hat kurzfristig, reibungslos und unkompliziert geklappt. Die Vermieterin ist immer erreichbar, einfach bezaubernd und mega nett.
    Alles in allem kann ich das Apartment und die Vermieter wirklich nur weiterempfehlen. TOP!!!

  • #31

    Christian (Freitag, 01 Mai 2020 07:36)

    Habe mich im Apartment Eule sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist klasse eingerichtet - ein echter Hotel-Ersatz mit kleiner Küche (und dabei viel günstiger). Super ist die schnelle Internet-Leitung und das riesige Fernseh-Programm; auch der kleine Balkon ist recht gemütlich. Hier kann es einem nicht langweilig werden. Für mich als E-Auto-Fahrer besonders toll: 100m entfernt vor dem Amtsgericht gibt es freie E-Auto-Parkplätze und man wohnt direkt am Rand der wunderschönen Innenstadt mit vielen kleinen Kaffees und Restaurants. Jeden Mittwoch und Samstag vormittags ist Markt quasi direkt vor der Haustür.
    Ich musste wegen Corona nun leider meinen Aufenthalt in Braunschweig beenden. Sobald ich wiederkommen darf, hoffe ich, dass die Wohnung noch frei sein wird.
    Vielen Dank an Familie Müller für die nette Betreuung und das Entgegenkommen in Corona-Zeiten.

  • #30

    Janine (Donnerstag, 29 August 2019 19:37)

    Das Appartment Eule ist echt super, sehr cozy und süß eingerichtet! Habe mich sehr wohl gefühlt! Danke

  • #29

    Yıldız (Mittwoch, 17 Juli 2019 22:49)

    Hatte die Whg Eule für kurze Zeit und muss sagen sehr seriös, sehr ruhig und sehr angenehm.es war sehr sauber, gab paar Getränke inklusiv und ein Balkon für Raucher. Was will man mehr. Jederzeit nochmal.

  • #28

    Özen (Samstag, 15 Juni 2019 23:47)

    Sehr geehrte / r Frau Müller /Herr Müller.
    Will mich noch einmal Herzlich Bedanken für das tolle Appartement. Vom ersten Augenblick an habe ich mich wie zu Hause gefühlt. Sehr sauber und liebevoll eingerichtet alles was man braucht war da. Ich werde auf jeden Fall wieder da wohnen wollen. KOMMUNIKATION war auch 1A. Vielen lieben Dank für alles. ÖZEN

  • #27

    Progedo relocation GmbH & Co. KG, Düsseldorf (Mittwoch, 10 April 2019 12:48)

    Sehr geehrte Frau Müller, sehr geehrter Herr Müller,

    vielen Dank für Ihre kompetente und sehr freundliche Unterstützung während des Aufenthaltes eines unserer Kunden. Sehr gerne kommen wir wieder auf Sie zu, wenn ein Apartment in Braunschweig benötigt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Elisabeth Göbels
    Progedo relocation GmbH & Co. KG

  • #26

    Roland (Donnerstag, 28 Februar 2019 09:30)

    Hallo Frau Müller,
    vielen Dank für die hervorragende Betreuung während meiner Zeit in Braunschweig. Alls was man braucht war vorhanden und das aufgetretene Problem mit dem Internet wurde unverzüglich behoben. TOP!!! Vielen Dank für alles! Sollte ich wieder einmal für mehrere Monate nach Braunschweig müssen, wären Sie meine erste Anlaufstelle!
    Ich kann Sie ohne Einschränkung weiter empfehlen!
    Viele Grüße

  • #25

    E.Feldevert (Dienstag, 14 August 2018 07:21)

    Hallo Herr und Frau Müller!
    Mein "zu Hause auf Zeit" ist in meiner Zeit in Braunschweig wirklich ein zu Hause geworden. Durch die tolle Einrichtung mit allem was ich zum Leben benötige, ließ es sich im Apartment Sterne echt gut wohnen und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
    Viele Grüße und nochmals vielen Dank für die super Unterkunft!

  • #24

    Auszug aus Brief im Apartment TRAUM / Dezember 2017 (Montag, 25 Dezember 2017 20:04)

    Hallo Frau & Herr Müller!
    Jetzt ist die Zeit in Braunschweig schon vorbei. Genau wie das "Motto" auf der Uhr hat alles seine Zeit und meine Zeit in Braunschweig ist nun geschafft!
    Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt in Ihrem Apartment und Sie haben sich alle Mühe gegeben mit der Einrichtung. Ich habe es als ein "Zweit-Zuhause" gesehen, da ich mich sehr wohl gefühlt habe.
    Klasse fand ich den Strandkorb, die Wohlfühldusche (wie ich sie nenne), das bequeme Bett und die Küche.
    Ich wünsche Ihnen fröhliche erholsame Weihnachtstage im Kreise Ihrer Familie und ein gutes neues Jahr und weiterhin nette, pfelgeleichte und liebe Mieter in Ihren Apartments! ;-)
    Liebe Grüße

  • #23

    Venatus (Mittwoch, 13 Dezember 2017 20:52)

    Ich war wieder einmal bei Euch im Apartment Sonne.
    Wie zuvor war wieder alles perfekt.
    Übergabe, Zimmer, Service einfach nur gut !!
    Komme gerne wieder zu Euch.
    Frohes Fest und guten Rutsch :-))
    Liebe Grüße vom Venatus

  • #22

    Martin (Samstag, 28 Oktober 2017 20:23)

    Super Apartment, alles was man braucht und noch vieles mehr. Zudem ist es wirklich toll eingerichtet gewesen. Auch der organisatorische Ablauf war hervorragend, zuverlässig und freundlich! Komme gerne wieder!
    Schöne Grüße
    Martin

  • #21

    H.Brahim (Sonntag, 20 August 2017 20:59)

    Ein super tolles Apartment.Es ist sehr gemütlich und alles war super sauber.Frau und Herr Müller sind beide sehr freundlich und zuvorkommend.Wir können es mit bestem Gewissen weiter empfehlen.Auf jedenfall kommen wir wieder.Vielen Dank und hoffentlich bis bald.
    Gruß Fr.Brahim

  • #20

    Detlef (Sonntag, 04 Juni 2017 19:30)

    Hallo Heike
    Ich habe die Kommentare in deinem Gästebuch gelesen, und muß sagen , das es nichts gibt, was ich hinzu fügen kann, was nicht bereits erwähnt wurde. Aber trotz allem möchte ich mich noch einmal sehr herzlich bedanken,1. für das schöne Zimmer und 2. für die Zuverlässigkeit, es hat ist immer perfekt geklappt, und nicht nur einmal.
    Ich kann und werde dich immer weiter empfehlen, weil ich sehr zufrieden bin.
    Ich kann nur sagen, weiter so.
    Liebe Grüße
    Detlef

  • #19

    Notiz im Apartment / April 2017 (Samstag, 13 Mai 2017 14:49)

    Es war alles in bester Ordnung und Sauberkeit. Ein ganz tolles und liebevoll eingerichtetes Zimmer. Weiter so.
    Wir werden ganz sicher wieder kommen.
    Und all die kleinen Details, wie Schatzkiste etc., sind wirklich eine tolle Idee.

  • #18

    Waremode GmbH (Mittwoch, 01 Februar 2017 10:38)

    Liebe Frau Müller,

    unsere Mitarbeiterin hat sich in den 3 Monaten ihres Aufenthalts (Nov. 16 - einschl. Jan. 17) sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Es hat ausnahmslos alles prima funktioniert.
    Die Ausstattung des Apparments ist sehr gut und entspricht in Gänze den Bildern auf der Website.
    Sie sind als Vermieterin zuverlässig, sehr freundlich, zuvorkommend und absolut unkompliziert.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und können Sie nur weiterempfehelen.
    Beste Grüße,
    Arijana
    Waremode GmbH

  • #17

    Sybille (Samstag, 26 November 2016 23:02)

    Liebe Frau Müller,

    ihre Internetpräsenz ist in der Tat sehr hübsch geworden! Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Meine Tochter hat soo viel positives über das Sterne-Apartment erzählt, sie war wirklich wunschlos glücklich! Dementsprechend gebe ich dieses Lob als Mutter weiter.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sybille N.

  • #16

    WhatsApp-Zitat / November 2016 (Sonntag, 06 November 2016)

    Guten Morgen Heike,
    ich möchte euch sagen, dass ihr das Apartment mal wieder sehr schön hergerichtet hattet. Wir haben uns absolut wohl gefühlt und gefreut, dass es ein wenig Verpflegung gab.
    An dieser Stelle also nochmal ein herzliches Dankeschön von uns.
    Viele grüße und ein schönes Wochenende

  • #15

    Mail-Zitat / Oktober 2016 (Montag, 31 Oktober 2016 11:38)

    Hallo Familie Müller,
    ich bedanke mich für den angenehmen Kontakt und war über die Wohnung angenehm überrascht.
    Grüsse

  • #14

    WhatsApp-Zitat / September 2016 (Mittwoch, 28 September 2016 21:09)

    Hallo Heike,
    noch mal danke für dieses tolle Zimmer. Wir waren total begeistert. Diese Kleinigkeiten überall. Dieses schicke Zimmer und überhaupt alles perfekt. Deine Idee soetwas anzubieten ist einfach traumhaft. Wir werden diesen Luxus zu diesem günstigen Preis gerne nochmal in Anspruch nehmen. Vielen Dank. Das ist eine Empfehlung wert.....

  • #13

    Marie (Dienstag, 20 September 2016 04:50)

    Hallo Frau Müller,

    schöne Seite haben Sie hier. Bei den netten Fotos bekommt man doch glatt Lust die ein oder andere Nacht in so einem Apartment zu verbringen :-)

    LG Marie

  • #12

    Bewertung über Facebook (Sonntag, 04 September 2016 23:11)

    Das ist eine schöne Wohnung und die Vermieterin ist sehr nett und freundlich.
    Ich kann das nur empfehlen.
    Bewertung: 5 Sterne

  • #11

    Axel Zucker über Facebook (Sonntag, 04 September 2016 23:09)

    Bewertung: 5 Sterne

  • #10

    Martina (Donnerstag, 14 Juli 2016 22:28)

    Guten Abend Frau Müller,
    wir waren sehr sehr zufrieden bei Ihnen. Die Wohnung war super, bequem, es war dort, alles was mann braucht. Auch die Möglichkeit im Haus Wasch und Trocken Maschine benutzen war sehr nützlich.
    Danke für Alles, es war wirklich schön und Sie sind sehr nett
    Martina
    (Apartment Sterne)

  • #9

    Mail-Zitat / Juli 2016 (Donnerstag, 07 Juli 2016 17:16)

    Hallo,
    erst einmal vielen Dank für die problemlose und sehr angenehme Abwicklung. Meine Partnerin hat mir leider abgesagt. Aber ich behalte euch im Hinterkopf, sehr angenehmer Kontakt. Ich hoffe auf bald und nochmals vielen Dank.

  • #8

    Kevin (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:00)

    Hallo Frau Müller
    eine super schöne Website haben sie!

  • #7

    Mail-Zitat / Juni 2016 (Sonntag, 19 Juni 2016 23:00)

    Hallo Frau Müller,
    vielen vielen Dank, dass das so super geklappt hat.
    Und ich war sehr überrascht, wie schön es dort ist. Blumen, Sekt, etc.... einfach alles perfekt! :)))
    wir waren überaus glücklich!!!
    Nochmals vielen Dank, und vielleicht bis bald!

  • #6

    Felix (Montag, 23 Mai 2016 22:15)

    Hallo Frau Müller,
    die Nacht in Ihrem Appartement war wirklich sehr angenhem! Aufjedenfall zu Empfehlen.
    Einen Tipp am Rande. Ich hätte mir einen <a href="http://xn--sitzsack-gnstig-8vb.com">Sitzsack</a> im Zimmer gewünscht, da ich finde, dass dieses Möbelstück eines der bequemsten Sitzmöglich ist die ich kenne und super in das Zimmer passen würde:)

    Lg Felix

  • #5

    Mail-Zitat / Mai 2016 (Freitag, 20 Mai 2016 07:49)

    Guten Morgen Frau Müller,
    noch einmal herzlichen Dank für die spontane und unkomplizierte Buchungsmöglichkeit. In Ihrem Appartement Sterne hat man wirklich eine sehr gute Nacht, es war ruhig und gemütlich. Ich komme gern wieder!
    Bis dahin alles Gute!

  • #4

    Mail-Zitat / März 2015 (Freitag, 20 Mai 2016 07:37)

    Hallo Frau Müller,
    ja, ich fühle mich sehr wohl und mit der Kochnische arrangiere ich mich auch. Habe dort schon lecker gekocht.
    Das Apartment ist super ausgestattet. Habe nur Kleinigkeiten ergänzt (Geschirrhandtücher, Müslischalen und ein etwas größeres Messer). Könnte für Sie vielleicht bei nachfolgenden Vermietungen interessant sein.
    Eine Schuhablage im Flur wäre prima und wenn Sie möchten, können Sie die Schuhe gerne umstellen.
    Liebe Grüße auch an Ihren Mann

  • #3

    Notiz im Apartment / Dezember 2015 (Freitag, 20 Mai 2016 07:27)

    Es war schön bei Ihnen :-)
    Bis hoffentlich ganz bald mal…
    Vielen Dank

  • #2

    Mail-Zitat / Mai 2015 (Freitag, 20 Mai 2016 07:16)

    Hallo Frau Müller,

    es hat mir sehr gut gefallen. Ist ja alles top renoviert. Ich hoffe, das mit dem Schlüssel war so richtig.

    Es hat sich jetzt ergeben, dass ich nochmal nach Braunschweig müsste. Und darum die Frage, ob ein Apartment an diesem Samstag bis Sonntag buchbar wäre.

    Danke für Ihre Antwort.

  • #1

    Mail-Zitat / Mai 2015 (Freitag, 20 Mai 2016 07:11)

    Liebe Frau Müller,
    ich hoffe, Sie haben die Wohnung in akzeptablem Zustand vorgefunden...
    Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben die Wohnung wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohlgefühlt! Und auch der Service rundherum hat uns sehr gefallen - alles ganz unkompliziert und es war ja wirklich alles vorhanden was man sich denken kann. Vielen Dank und wir kommen sicher gerne wieder, wenn Sie wieder kurzzeitig vermieten können. Machen Sie weiter so - das Angebot stimmt!